Seite wählen

4 Schritte: Wie die Brüninghaus & Drissner GmbH 3 Werkzeugmechaniker und 4 Auszubildende finden konnte

Hallo, Niklas hier und du liest gerade diese Zeilen, da ich eben die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit mit der Brüninghaus & Drissner GmbH bekommen habe. In diesem Video spreche ich über die 4 Schritte, die der Automobilzulieferer genutzt hat, um kompetente Mitarbeiter zu finden.

Es hat sich erwiesen, dass die Schritte aus meinem Video immer wieder in der Umsetzung bei unseren Kunden den stärksten Hebel haben und dort maßgeblich für deren Erfolg verantwortlich sind. Ich möcht dir daher das Video nicht länger vorenthalten.

 

Sieh dir jetzt das Video an:

Wenn du erfahren möchtest, wie du als Fertigungsbetrieb diese Punkte konkret für dich umsetzen kannst, dann können wir gerne gemeinsam darüber sprechen.

Klicke dafür jetzt hier und fordere für dich einen kostenlosen Rückruf an.

Niklas Klein
Inhaber von Hanisch&Klein