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Seit 2021 konnten wir vielen Unternehmen aus mehreren Branchen dabei unterstützen, die richtigen Mitarbeiter zu finden und einzustellen. Hier stellen wir unsere Erfolge vor!

Gründung

2021

zufriedene Kunden

30+

erfolgreiche Einstellungen

150+

Urban Metallverarbeitung GmbH

Geschäftsführer: Felix Urban
Gesuchte Stellen: CNC-Zerspannungsmechaniker

Mit der Urban Metallverarbeitung arbeiteten wir im Jahr 2021. Gesucht waren 6 CNC-Zerspannungsmechaniker. Gefunden haben wir sie nach nur vier Wochen!

Bauunternehmen Monreal GmbH

Geschäftsführer: Uwe Monreal
Gesuchte Stellen: Stahl- und Betonbauer/ Einschaler/ Maurer

In der Baubranche qualifizierte Mitarbeiter zu finden ist schwierig. Doch wir haben mit Uwe Monreal und seinem Unternehmen in nur 6 Wochen 30 hochqualifizierte Bewerbungen generieren können. Das Ergebnis: 3 hervorragende Einstellungen!

Pflege Wessel

Inhaber: Michael Wessel 
Gesuchte Stellen: exam. Pflegefachkraft LG1 / LG2

Das Wuppertaler Pflegeunternehmen kümmert sich seit über 20 Jahren um das Wohl ihrer Patienten in den verschiedensten Bereichen. In unserer Zusammenarbeit konnte Michael Wessel in 6 Wochen eine Pflegeleitung und 6 weitere Fachkräfte einstellen!

Autoservice Keck GmbH

Geschäftsführer: Oliver Keck
Gesuchte Stellen: KfZ-Mechatroniker, KfZ-Meister, Auszubildende KfZ-Mechaniker

 

Der KfZ-Meisterbetrieb aus Braunschweig suchte nach qualifiziertem Personal, um in zwei weiteren Städten zu expandieren. Während unserer Zusammenarbeit konnten wir in nur vier Monaten eine Werkstattleitung und fünf weitere Fachkräfte finden!

So könnte deine Kampagne aussehen

Jetzt Fachpersonal finden!

So kann es weiter gehen:

1.

Rückruf anfordern

Wählen einen Termin zu dem du dir ein Potenzialgespräch mit einem unserer Personalberater buchst.

2.

Anruf und Terminabsprache:

Im Telefonat prüft der Personalberater, ob wir deine zu besetzende Stelle überhaupt bedienen können.
Wenn das der Fall ist, vereinbart er passend für dich einen Termin mit einem Kundenbetreuer.

3.

Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch per Zoom gehen wir auf deine Ausgangssituation ein und stellen vor, wie die Strategie bei einer Zusammenarbeit mit uns aussehen würde.

Wenn du es dann wünschst, besprechen wir alle nötigen Details und starten in eine Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen:

Wie sieht ein kostenfreies Erstgespräch mit Hanisch&Klein aus?

In unserem kostenlosen Erstgespräch erkundigen wir uns zunächst nach deiner aktuellen Personalsituation, nach dem Aufbau deines Unternehmens und nach den bestehenden Mitarbeitern. Alle Angaben werden natürlich streng vertraulich behandelt. Sie dienen zur Vorbereitung auf die kommenden Gespräche.

Im weiteren Schritt besprechen Niklas Klein und du die Maßnahmen, welche wir empfehlen, damit dein Unternehmen in naher Zukunft die richtigen Mitarbeiter einstellen kann.

 

Seid ihr ein Zeitarbeitsunternehmen?

Nein. Hanisch&Klein ist eine Personalmarketing-Agentur und konzentriert sich darauf, mit den Kunden zusammen eine Arbeitgebermarke aufzubauen und zu etablieren. Durch genau richtig gestaltete Werbevideos, die von uns zielgerichtet auf den sozialen Medien als Werbung verbreitet werden erhalten unsere Kunden innerhalb kürzester Zeit 10-20 Bewerbungen.

 

Warum sollte ich mich mit Hanisch&Klein in Kontakt setzen?

Seit 2021 unterstützten wir Unternehmen aus dem Mittelstand in allen Brachen dabei, die richtigen Mitarbeiter zu finden. Dabei konnten wir bei fast jedem unserer Kunden herausragende Erfolge verzeichnen. Unsere Geheimzutat: die enge Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und uns.

Wir setzen auf eine enge Kommunikation und zielführende Beratung. Wir erarbeiten alle Konzepte mit unseren Kunden zusammen, damit wir auch genau die Mitarbeiter finden, die zu deinem Unternehmen passen.

Unsere Expertise wurde des öfteren auch von Seiten der Medien erkannt. Niklas Klein war bereits als Gast in einigen Podcast zu hören, konnte seine Expertise im TV zeigen und war auch lokal in einigen Zeitschriften zu finden. Darüber hinaus teilt er auch in unserem hauseigenen Podcast sein Wissen mit unserer Zuhörerschaft.

 

Was ist Social Media Recruiting?

Social Recruiting bezeichnet Werbeschaltungen auf Social Media. Hier werden eigens angefertigte Grafiken und Videos als Werbemedien verwendet. Damit können wir wechselwillige Arbeitskräfte aus der Branche effizient und schnell erreichen. So können wir viele qualifizierte Bewerbungen in kurzer Zeit generieren.

 

Gibt es ein Erfolgsversprechen?

Auch wenn unsere Maßnahmen mit einer sehr hohen Erfolgsquote gekrönt ist (rund 95% aller Kunden konnten ihre Personalprobleme mit uns lösen), sprechen wir niemals eine Garantie aus. Denn der Erfolg unserer Kampagnen hängt von einigen Faktoren ab, die auch wir nicht beeinflussen. Damit wir die Chance für einen Erfolg maximieren, besprechen wir in unserem kostenlosen Erstgespräch vorher aber auch zunächst, ob wir in deiner akuten Personalsituation mit unserer Dienstleistung tatsächlich helfen können.

 

Wann werde ich die ersten Bewerbungen erhalten?

Du erhältst nach nach Beginn der Werbeschaltungen der Social Recruiting Kampagne in den ersten Tagen bereits die ersten Bewerbungen!

 

Bedient ihr alle Branchen?

Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen. Von Bäckereibetrieben, bis hin zu KfZ-Meisterbetrieben. Wir haben bis jetzt etliche Branchen bedienen können.

 

Gibt es eine Verpflichtung zur Zusammenarbeit?

Das Thema Personalmangel ist ein sehr emotionales Thema, welches nicht einfach von irgendeinem Unternehmen behandelt werden soll. Darum ist es uns sehr wichtig, dass du dich als Kunde auch mit uns als Agentur wohl fühlst. Deshalb bieten wir diese Erstgespräche an, damit du für dich entscheiden kannst, ob dir unsere Vorgehensweise zusagt oder nicht.

Da die darauf folgenden Monate von enger Zusammenarbeit geprägt sind, muss es natürlich für alle Seiten passen. Es gibt daher natürlich keine Verpflichtung mit uns zu arbeiten, nur weil ein Erstgespräch gebucht wurde.