Dein Weg zu neuen Mitarbeitern

 

Hallo Tino,
auf dieser Seite findest du alle Informationen die du brauchst um dich während unserer Zusammenarbeit zurechtzufinden. Du findest unten eine Übersicht, die dir zeigt, welche Schritte du bereits hinter dir hast und welche noch vor dir stehen.

Alles auf einen Blick

Außerdem findest du hier direkt die Termine und die Links zum jeweiligen Zoom-Meeting, damit du alle Daten auf einer Seite gesammelt hast. Nach den verschiedenen Terminen und Steps aktualisieren wir diese Seite immer, sodass du und auch wir immer auf dem neuesten Stand sind, wie weit unsere Zusammenarbeit vorangeschritten ist.

 

1. Mitarbeiter-Umfrage

Dein Fälligkeitsdatum für die Mitarbeiter-Umfrage:

03.11.2021

Die Mitarbeiterumfrage ist dir von uns bereits per Mail zugeschickt worden. Hier kurz nochmal im Überblick, was genau die Umfrage ausmacht:
– komplett anonymisierten Antworten
– hilft uns, noch umfassender zu analysieren was dich als Arbeitgeber attraktiv macht
– gibt genauen Aufschluss darüber, was der Sprachgebrauch deiner Mitarbeiter ist

 

2. Kick-Off Call

Dein Termin für den Kick-Off Call

26.10.2021 um 12 Uhr

Der Kick-Off Call ist die erste wichtige Besprechung in unserer Zusammenarbeit. Kurz überblickt besprechen wir hier folgende Dinge:

– Absprache von grundsätzlichen Informationen zur Kampagne
– Eckdaten zur Stellenbezeichnung, die wir für dich suchen
– Analyse deiner Arbeitgeber-Marke: Was zieht die Menschen an, sodass sie bei dir arbeiten wollen?

 

3. Dreh­vorbereitung

 

Dein Termin für den Drehvorbereitungs-Call

03.11.2021 um 12:30 Uhr

 

Nachdem wir unsere Arbeit in Sachen Konzeption gemacht haben, besprechen wir den daraus entstandenen Zeitplan und unsere Ideen, sodass du genau Bescheid weißt. Im Überblick:

– Absprache des Zeitplans für den Drehtermin
– Vorstellung und Besprechung der geplanten Aufnahmen
– Klärung von letzten Fragen vor dem Drehtermin

4. Drehtermin

Dein Drehtermin ist bisher geblockt für:

24.11.2021

Die Planung hat ein Ende – bei dir vor Ort setzen wir jetzt das um, was wir in der Drehvorbereitung besprochen haben. In den ca. 4 Stunden vor Ort setzen wir folgendes um:
– ca. 2h Interviews mit Mitarbeitern
– ca. 1-3h Aufnahme von Schnittbildern spezifisch für deine Kampagne
– evtl. Aufnahme von zusätzlichem Material für dich und dein Unternehmen

 

5. Abgabe und Veröffentlichung

 

Dein Termin für die geplante Abgabe

08.12.2021 um 10 Uhr

Dein Termin für die geplante Veröffentlichung

15.12.2021 um 10 Uhr 

Wir haben die Arbeit fertiggestellt – noch geht es aber nicht online! Du bekommst nun alle Materialien von uns zentral zur Verfügung gestellt, und checkst nochmal, ob alles passt. Wenn wir von dir eine Freigabe haben, geht’s los! Im Überblick:

– zentrale Ansicht aller Materialien im Google-Drive Ordner
– Sichtung und Freigabe aller Materialien von dir
– Live-Schaltung der Kampagne

Alle Dokumente kompakt

Dein persönlicher Google-Drive Ordner

Alle Rechnungen und dein Vertrag im Überblick

Time to Grow

Sichtbarkeit als attraktiver Arbeitgeber ist deine Waffe im Wettstreit um die besten Mitarbeiter

Über SocialMedia-Kanäle wie z. b. Instagram und Facebook erreichen wir Deine zukünftigen Mitarbeiter. Ganz egal, ob sie gerade suchen oder nicht.

Das ist unsere Aufgabe.

Eine besondere Motivation

Das ist Niklas Klein:

Ich weiß wie es ist, wenn der Vater einen Job hat, der ihn kaputt macht

Als ich 10 Jahre alt war, ist mein Vater mit Burnout aus dem Berufsleben ausgeschieden. Es folgten 5 Jahre, 3 Kur-Aufenthalte und 5 Wiedereingliederungsversuche. 2015 die Gewissheit: mein Vater wird nicht wieder arbeiten.

Mobbing und Schikane, chaotische Strukturen, Überarbeitung. Ich weiß wie eine ganze Familie darunter leidet, wenn der Vater einen Job hat, der ihn kaputt macht.

Deshalb ist unsere Mission, Deutschland zu einem Land attraktiver Arbeitgeber zu machen.
Wir arbeiten nicht mit jedem Unternehmen in der Mitarbeitergewinnung. Wenn wir sehen, dass die vorhandenen Strukturen zum Verschleiß der Mitarbeiter führen, muss dort erst Veränderung her, bevor wir in die bestehenden Strukturen neue Mitarbeiter vermitteln.
Auch wenn das für uns kurzfristige finanzielle Einbußen bedeutet, sind wir der Überzeugung, dass es das richtige ist.

Deutsche Unternehmen können mehr als sie aktuell zeigen, wir helfen ihnen dabei!

It’s time to grow.

Kontaktiere uns jetzt!